Annawhispers stellt das Change Journal vor! (ASMR)


Die Welt wird immer hektischer und lauter. Da ist es kein Wunder, dass mehr und mehr Menschen Fans von ASMR werden. ASMR steht für "Autonomous Sensory Meridian Response" und wird oft als "Kribbeln im Kopf" übersetzt. Sanfte Stimmen, zarte Kratz- oder Klopfgeräusche und ganz wichtig: ausdrucksvolles Flüstern finden immer mehr Anhänger bei Youtube. 

Annawhispers aus Österreich hat schon unzählige ASMR-Videos zu diversen Themen veröffentlicht und hat im Schnitt über 20.000 Zuschauer/hörer pro Video! Ich freue mich riesig, dass sie sich mein Change Journal angeschaut hat und dazu ein ganz tolles Video gedreht hat! Darin erzählt sie von ihren eigenen Erfahrungen mit dem Change Journal. Und das auf ihre gewohnt charmante Art:)

Weil das Change Journal ganz bewusst keine App ist und dich aus dem digitalen Alltag heraus holen will, passt diese ungewöhnliche Art der Produktvorstellung wunderbar zum Change Journal;)

Schau dir doch mal das Video an: Hier oder auf das Bild klicken!
Sie hat auch noch einen schönen Rabattcode und verlost ein Change Journal!

 

1 Kommentar

  • Robert

    Sie ist einfach die Beste! Ich werde eins für meine Freundin bestellen, dass ist genau das Richtige für sie. Danke Anna!

Hinterlasse einen Kommentar